Wenn Sie ein E-Commerce-Unternehmen betreiben, ist es wichtig, die Statistiken zu Warenkorbabbrüchen auf Ihrer Website zu kennen.
Worum geht es hier? Unter der Warenkorbabbruchrate versteht man den Prozentsatz der Käufer, die zwar Produkte in den Warenkorb gelegt haben, den Kauf jedoch nicht abschließen .
Warum passiert das? Ich lade Sie ein, sich dieses interessante Video mit freundlicher telefonbuch niederlande Genehmigung von YouTube anzusehen, damit Sie die Gründe kennen und wissen, wie Sie es vermeiden können.
Interessant, oder? Es gibt jedoch auch andere Studien, die die Gründe und Statistiken zum Warenkorbabbruch aufdecken.
Deshalb verrate ich Ihnen in diesem Beitrag 7 Gründe, warum Ihre Kunden den Kaufprozess abbrechen.
[Tweet „6 von 10 Nutzern verlassen ihren Warenkorb in einem #E-Commerce“]
Invesp hat eine Infografik erstellt, die Folgendes thematisiert:
Einige interessante Statistiken zur Warenkorbabbruchrate.
Hauptgründe , warum Käufer den Kauf- oder Checkout-Prozess nicht abschließen .
Was Sie nicht mehr tun sollten, um die Abbruchrate Ihrer Website zu senken und Ihren Online-Umsatz zu steigern.
Wenn Sie an einem allgemeinen Überblick über Warenkorbabbrüche interessiert sind, lade ich Sie ein, sich diese Infografik am Ende dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Sie sich nun eingehend mit dem Thema befassen und wissen möchten, welche Lösungen Sie in Ihrem E-Commerce implementieren können, lesen Sie weiter und verstehen Sie, warum Ihre Kunden den Kaufprozess abbrechen.
Warum brechen Online-Käufer den Kaufprozess ab?
[Tweet „44 % der Nutzer verlassen den Warenkorb aufgrund hoher Versandkosten #E-Commerce“]
Laut der Invesp-Infografik gibt es sieben Gründe, warum Online-Käufer den Kaufprozess im E-Commerce abbrechen.
Im Folgenden werde ich die einzelnen Probleme besprechen und Vorschläge für Maßnahmen zu deren Lösung machen:
1. Hohe Versandkosten (44 %); Der Shop gibt die Versandkosten nicht klar an (22 %).
Das ist der berühmte „Elefant im Raum“: Jeder weiß, dass er da ist und dass es ein Problem ist, aber es ist nicht immer einfach zu lösen. Und dieser Elefant wächst weiter und wird zu einem immer größeren Problem.
Heutzutage eliminieren Dienste wie Amazon Prime die Versandkosten vollständig aus dem Radar der Käufer, während Google Shopping es Benutzern ermöglicht, Ergebnisse danach zu filtern, welche Geschäfte kostenlosen Versand anbieten.
7 Gründe, warum Ihre E-Commerce-Kunden den Kaufprozess abbrechen
-